Zum Inhalt springen

News

Fünf „Schornsteinfegerchen“ sind da!

Unser D-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Fünf kleine „Schornsteinfegerchen“ sind da, teilweise mit weissen Abzeichen. Es sind echte Lamlehs! Vater ist Aylari`s Abhayan Ravi Lamleh, Mutter ist unsere Indrajala Bella Lamleh.

Tibis im Schnee

Wintereinbruch am Niederrhein – da sind die Tibis mal direkt in ihrem Element und fegen durch den frischen Schnee.

Zuchtzulassung für Indrajala Bella

ILT-Genehmigung erteilt Nun ist es amtlich – Der Rasse-Hunde-Verein ILT erteilt der Hündin Indrajala Bella Lamleh die Zuchtzulassung. Damit stehen der Indrajala Tibet-Terrier-Zucht nun mehr zwei Hündinnen zur Verfügung.

Deutscher Jugend-Champion ILT

Sie hat es geschafft – Indrajala Bella Lamleh ist Deutscher Jugend-Champion ILT 2019! Nach den vielen tollen Erfolgen bei den bundesweiten Ausstellungen wurde der Hündin der begehrte Titel des Zuchtvereins ILT e.V. verliehen.